Kursangebot

Winterreifen, Stürme, Regen, Kälte, Schnee … und …

die beste Zeit

für INDOOR-Sport-Angebote und -Kurse.

 

Lass dich in dieser Zeit von unseren engagierten Übungsleiter*innen motivieren und coachen. Halte dich damit fit und komm besser über die Feiertage am Jahresende. Triff dich mit Gleichgesinnten, die sich in der „dunkleren Jahreszeit“ gegenseitig motivieren, und hab einfach Spaß bei und mit uns!

Fehlt dir aktionsreicher Sport, dann probiere mal Zumba, Deepwork oder Piloxing aus.

Schnupperfilm Piloxing

Möchtest du in dieser Jahreszeit es lieber ruhiger angehen lassen und mehr bei dir sein, dann könnte auch Qigong oder Pilates für dich eine Bereicherung sein.

Schnupperfilm: Qigong

Schnupperfilm: Pilates

Stöbere einfach mal in einer gemütlichen Stunde auf unserer Homepage unter Abteilung/Kursangebote (Zusatzkosten) oder sieh mal, was es im Breitensportbereich für dich gibt (Vereinsbeitrag ohne Zusatzkosten).

 

Unser Repertoire an Sportangeboten und Sportkursen sind immer IN BEWEGUNG!

 

Schau immer wieder mal vorbei, es lohnt sich!