Allgemein

Die Webseite des TVE Netphen hat den Südwestfalenaward 2021 in der Kategorie “Sonderpreis” gewonnen. In den Räumen der IHK Siegen nahmen am 9. November Silvia Ossig und Karl-Hermann Menn den Preis aus den Händen von Klaus Gräbener (Hauptgeschäftsführer IHK Siegen) und Hubertus Winterberg (Geschäftsführer der Südwestfalen Agentur) entgegen. Unsere Webseite hat sich dabei gegen 40 weitere Vereine aus Südwestfalen durchgesetzt.

Aus der Laudatio: “Beim Sonderpreis standen in diesem Jahr das Vereinsleben und Ehrenamt im Fokus, weil beides eine herausragende Rolle für das gesellschaftliche Miteinander in Südwestfalen spielt. Ausgezeichnet wurde die Webseite des TVE Netphen, weil sie modern gestaltet, informativ und responsiv ist und in der direkten Ansprache sowie über bildreiche Aktionen und Videos Lust macht, sich im Verein zu beteiligen oder zu engagieren. Der Verein bietet in direkter Ansprache aktiv Mitmachoptionen an und hat während der Pandemie neue Aktionen ins Leben gerufen und online online bildstark aufgearbeitet. So entstehen Spaß an Bewegung und Begegnung – für die Vereinsmitglieder und solche, die es werden wollen.”

Der tolle Erfolg ist für uns Bestätigung und zugleich Ansporn, den Weg konsequent weiter zu gehen und unsere Webseite stetig weiter zu entwickeln. Der Vorstand gratuliert dem Homepage-Team Xenia Haak, Sven Weber und Karl-Hermann Menn und natürlich der Agentur Jung & einfach anders aus Drolshagen, die uns super unterstützt hat.

Weitere Infos unter www.suedwestfalenaward.de/gewinner

(Foto IHK Siegen)