Allgemein

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des TVE,

auf unseren TVE kommen in den nächsten Monaten spannende Zeiten zu!

Im Jahr 1900 hatte unser Verein im Gründungsjahr 60 Mitglieder. Heute sind es über 1.300, die in 8 Abteilungen Sport betreiben. 2025 wird der TVE 125 Jahre alt! Für das Jubiläumsjahr sind die ersten Planungen bereits angelaufen. Neben dem obligartorischen Festkommers haben wir Ideen für viele über das Jahr verteilt Veranstaltungen. So ist eine Familiennachmittag geplant, wir wollen beim Busjubiläum mitfahren, 125 Sportabzeichen machen, ein cooles Nachttunier “Ballsport” organisieren,  auf dem Giller besonders präsent sein und viele kleinere Events veranstalten.

Ohne eure Unterstützung ist ein Jubiläum nicht zu stemmen. Wir sind der festen Überzeugung, dass ihr viele Talente und Fähigkeiten haben, die uns bei der Vorbereitung und im Jubiläumsjahr helfen werden. Wir haben eine Bitte: Tragt euch in die nachfolgende Liste ein. Ich helfe mit! Keine Angst: Zum jetzigen Zeitpunkt werden noch keine Schichten oder “Dienstpläne” erstellt. Für uns ist es für die weitere Planung enorm wichtig und beruhigend, wenn wir möglichst viele Mitglieder und Interessierte kennen, die wir dann für eine konkrete Unterstützung ansprechen können. Ohne euch ist das Jubiläum nicht zu machen!!

Eure Silvia Ossig

Präsidentin