AllgemeinTriathlon

Das Triathlon-Team blickt auf eine großartige Saison in der dritthöchsten Liga in Deutschland (NRW Liga) zurück. Der Sprung in die 2. Liga war zum Greifen nahe. Allerdings wären mit der 2. Liga deutlich weitere Fahrten und mehr Aufwand verbunden. „Der Aufstieg kommt für uns zu früh“ sagt Abteilungsleiter Pascal Friedhoff. „Das Team hat sich einstimmig gegen den Aufstieg entschieden und nach Abstimmung mit der Ligaleitung auf den letzten Wettkampf verzichtet.“. Die Stimmung ist jedoch im Team und in der ganzen Triathlon-Abteilung weiter super. Eventuell wird die Mannschaft noch durch Neuzugänge verstärkt und wird in der nächsten Saison wieder um den Aufstieg kämpfen.

Untätig waren die Triathleten jedoch nicht. So konnte Pascal Friedhoff beim Allgäu-Triathlon seine Altersklasse gewinnen und die begehrte Kuhglocke mit ins Siegerland nehmen.