AllgemeinSchwimmabteilung

Das Giller-Bergturnfest beginnt immer am Sonntag mit dem Schwimmwettkampf vor dem eigentlichen Giller Wochenende, welches auf der Ginsberger Heide stattfindet,

Einige unserer Schwimmer und Schwimmerinnen haben sich getraut zum ersten Mal daran teilzunehmen. Zwei unterschiedliche Schwimmdisziplinen und eine Tauchstrecke, die je nach Altersgruppe unterschiedlich lang waren, mussten bewältigt werden. Es war sehr feucht und warm im Dahlbrucher Hallenbad, aber die Anstrengung hat sich gelohnt. Alle erhielten anschließend ihre Teilnehmermedaille, die Urkunden werden am Giller-Wochenende nachgereicht, weil auch der Drucker bei den feucht-warmen Hallen-Temperaturen keine Urkunden drucken wollte :). Und nun freuen wir uns auf das kommende Wochenende und besonders auf den Samstag mit den leichtathletischen und turnerischen Disziplinen. Es ist jedes Jahr ein besonderes Erlebnis für alle Aktiven, aber auch für alle Zuschauer. Für Kinder wird auch immer ein nettes Rahmenprogramm angeboten.