Sport im Park

Unterm Wasser, Auf den Wiesen, von Netphen nach Dreistiefenbach

Der 4. Termin der Serie lag genau auf der Wettergrenze. Gerade eben war es noch schön, da zogen doch noch die dicken dunklen Wolken auf. So genossen die Teilnehmer*innen mit den Übungsleiterinnen Fenja Krenzer und Anne Guntermann, die netter Weise als Vertretung für Sandra einsprang, eine Stunde mit Sonnenschein. Die beiden brachten alle gut ins Schwitzen und in einen wohl aufgewärmten Körper. Und dann fing es doch zu regnen an, das brachte aber unsere Übungsleiter nicht aus dem Takt, so kommentierte Anne das Wetter: „Ist doch egal, ob man vom Schwitzen oder vom Regen nass wird!“ und zeigte unbeirrt den 1. und 2. Sonnenkrieger vor. Anne hat eben immer Sonne im Herzen! Es gibt immer ein erstes Mal für jemanden im Regen zu turnen, diesmal für alle.