Allgemein

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Einfach mal wieder … Kaffeekränzchen

Erneut lud der Ältestenrat, Tanja und Jutta, die Senioren und Seniorinnen ab 65 zum Jahresbeginn ein, sich einfach mal wieder zum Kaffeetrinken in geselliger Runde im Aktivzentrum zu treffen. Um die 20 Senioren freuten sich auf einen geselligen Nachmittag mit leckerem gespendeten Kuchen, Kaffee und Tee. Die von Emilie Scheppe vorgespielten Querflötenstücke waren ein Genuss für die Ohren. Viel Spaß gab es auch bei einer Bingo-Runde, bei der sich die Gewinner auf   ein „romantisches Candellight-Dinner“ freuen konnten. Drei Stunden gingen schnell vorbei und so freuen sich alle jetzt schon auf das nächste „Einfach mal wieder …“-Ereignis am Samstag,12.08.2023, dann soll auf dem Außengelände des Aktivzentrums wieder mal gegrillt werden. Also liebe Senioren und Seniorinnen, haltet schon mal den Termin im Kalender fest.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA