MGV

40 Mitglieder schafften es zur Versammlung zu erscheinen und die Arbeit der vergangenen zwei Jahre der Abteilungsleiter, Übungsleiter, Helfer und des Vorstandes damit zu würdigen. Für die Wertschätzung bedankt sich der Vorstand.

Die Kassenberichte wurden erläutert, von der Kassenprüfung abgesegnet und die Versammlung entlastete den Vorstand.

Unsere Mitglieder, die 25, 40 und 50 Jahre unserem Verein die Treue halten, wurden geehrt. Einige Bilder von der Veranstaltung, Ehrungen und weitere Infos findet ihr unter „Servicepoint/Downloads & Info/Jahresberichte 2019, 2020, Bildergalerie 121. MGV.“

Ganz besonders freuten wir uns, dass Paul-Josef Klöckner, der zwar schon lange im Sauerland lebt und trotzdem unserem Verein sehr verbunden ist, extra für die Ehrung seiner 50jährigen Mitgliedschaft anreiste.

Vielfältig engagierte er sich im Verein und gehörte zu den kreativen Köpfen bei der Entwicklung der Vereinszeitung.

Er gehört zu den Herausgebern der 1. Auflage des TVE-Kuriers!

Wir haben uns sehr über seinen Besuch gefreut 😊!