Allgemein

Liebe Mitglieder und Freunde des TVE,

wir wollen unseren TVE professioneller aufstellen und weiterentwickeln, um z. B. mehr Kinder- und Jugendangebote zu machen und mehr Ehrenamtliche zu gewinnen.

Wir haben deshalb eine kleine Umfrage vorbereitet. Es dauert nur wenige Minuten, diese auszufüllen!

Link zur Befragung

Da wir schnell loslegen wollen, schließen wir die Umfrage bereits in 5 Tagen wieder und werten die Ergebnisse aus. Ihr habt also 5 Tage bis zum 29.09.2023 Zeit.

Aktuell tragen nur wenige Ehrenamtliche den Hauptanteil der gesamten Vereinsarbeit. Deswegen lass uns bitte auch in der Umfrage wissen, was wir tun können und was passieren müsste, um dich als Helfer bzw. Helferin zu gewinnen. Schreib uns auch, wenn es bei dir absolut nicht möglich ist, mitzuhelfen. Jede Information hilft uns!

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Silvia Ossig

Präsidentin