Allgemein

Sportlerinnen des Jahres 2022  in ihren Altersklassen wurden Anne-Marie Winkemann und Nele Ehrlicher.

Herzlichen Glückwunsch!

Es ist eine noch überschaubare Mädchen-Gruppe, die in unserem Verein 2x wöchentlich trainiert. Mädchen wie Jungen ab 10 Jahren, die auch bereit sich mit anderen auf Wettkämpfen zu vergleichen, sind jederzeit willkommen.

Detlef Ossig und Lorena Breitenbach legen die Grundlagen und schulen die Technik, Kraft, Schnelligkeit und Ausdauer. Für zusätzliche Trainingseinheiten, haben die Athletinnen die Möglichkeit auch bei der LGK in Kreuztal mit anderen Kindern/Jugendlichen aus anderen Vereinen zu trainieren.

Zwei unserer Nachwuchs-Leichtathletik-Mädchen waren 2022 besonders erfolgreich. Sie wurden im Januar auf der Schüler-Sportler-Ehrung 2023 der Leichtathletik Gemeinschaft Kindelsberg Kreuztal e.V. für ihre besonders erfolgreichen Leistungen im Laufen geehrt.

Anne-Marie Winkemann,

Viele Kreis-Meistertitel und Teilnahme an den Westfälischen Meisterschaften

Nele Ehrlicher

Viele Kreismeister-Titel