AllgemeinEhrungen MGV TVE 2021

Trotz der steigenden Coronazahlen hielt der TVE Netphen im Aktivzentrum unter Einhaltung der Coronabestimmungen seine jährliche Mitgliederversammlung ab. Dennoch hatte die aktuelle Corona- und Quarantänesituation eine größere Teilnehmerzahl verhindert. Vizepräsidentin Barbara Sitek begrüßte 32 Mitglieder. Leider verzeichnet auch der TVE Netphen einen zweistelligen Mitgliederverlust im 2. Pandemiejahr und zählte zu Jahresbeginn 1164 Mitglieder. Trotzdem ist der Verein finanziell noch gut aufgestellt. Das Hauptaugenmerk des Vorstandes lag 2021 auf der Aufrechterhaltung des regulären Sportbetriebs, sofern und sobald es möglich war. Zusätzlich organisierte der Vorstand neue Projekte wie: #TrotzdemSport, #pinkgegenrassismus, #SportImPark-outdoor im Netpherland, #bewegter Adventskalender. Für die hervorragende Vereinshomepage wurde der Verein unter 40 Bewerbern mit dem Südwestfalen-Award der Industrie- und Handelskammer geehrt.

Der gesamte Vorstand blieb in seiner Besetzung erhalten. Es wurden folgende Posten wiedergewählt. 1. Präsidentin: Silvia Ossig, 2. Geschäftsführerin: Hilde Decker, 1. Kassiererin: Alla Gross, 2. Beisitzerin: Susanne Hartmann, Medienbeauftragte: Xenia Haak, Kassenprüfer: Markus Linpinsel. Der Posten des Sportlichen Leiters konnte abermals nicht besetzt werden.  Ehrenpräsident Ulf Stötzel ehrte die erschienenen Jubilare (s. Foto). Zu den Jubilaren gehören:  25 Jahre: Kirstin Kämpfer, Wolfgang Bauer, Andrea Ebert, Meret Kämpfer, Christoph Schlechtingen, Ralf Taugerbeck, Alexandra Vitt, Marianne Wilhelm, Sabine Zeludeck ; 40 Jahre: Andrea König-Arns, Michael Schmitt, Andreas Fischer, Christine Klein, Ilona Schlabach, Steffen Schöler, Gabriele Taugerbeck, Ulrich Wagener; 50 Jahre: Klaus Seidenstücker, Raimund Arns, Rüdiger Nolte, Jürgen-H. Roeder, Gerlinde Vowinckel; 60 Jahre: Alfred Weber. Für das laufende Jahr 2022 wurden folgende Termine bekannt gegeben: 23.04.2022 Keilerlauf, 07.05.2022 Benefizveranstaltung zu Gunsten: Nothilfe Ukraine, 21./22.05.2022 Bezirkswettkampf Gerätturnen, 17. – 19.06.2022 Giller Bergturnfest, Mai – Juni „Sport im Park – outdoor im Netpherland“, 12.08.22 Dankeschön-Grillen für Abteilungsleiter-Übungsleiter und Helfer, 27.08.2022 „Einfach mal wieder …“ Seniorengrill-Treff. Aktuelle Informationen zu den jeweiligen Veranstaltungen werden zeitnah auf der Homepage und über die Sozialen Medien bekannt gegeben.

Das Bild zeigt die anwesenden Jubilare mit Ulf Stötzel (von links nach rechts): Michael Schmitt, Kirstin Kämpfer, Alfred Weber, Klaus Seidenstücker, Andrea König-Arns, Raimund Arns