Allgemein
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dieses Jahr liefen unsere Angebote leider nur schleppend an. Beim ersten Termin war die Straße nach Deuz wegen eines Unfalls gesperrt und machte dem ersten Abend-Angebot einen Strich durch die Rechnung, sodass man sagen konnte: Es kam nur einer durch. Am zweiten Termin kam Regen. Zumindest das Selbstverteidigung-mit-Qigong-Angebot konnte an dem Abend noch spontan in die Räumlichkeiten des Aktivzentrums verlegt werden. Am dritten Termin fand leider auch nur das Fitnessprogramm mit Sigrid bei sonnigem aber dennoch kaltem Wetter statt. Ganz neu – und leider noch nicht als ständiges Vereinsangebot im TVE – stellte Daniel Uebach von Freudenberg und Philipp König Roundnet vor, eine Mischung aus Volleyball und Tennis, das viel Spaß macht und sowohl indoor wie outdoor und überall gespielt werden kann. Auch Linedance mit Renate fand wieder einige Anhänger, die sich auf dem obersten Parkdeck des REWE-Marktes in Netphen in Reih und Glied drehten und bewegten.  

Wir hoffen sehr, dass nun das Wetter sonniger und wärmer wird und der eine oder andere sich noch für die letzten drei Termine, die jeweils in Beienbach auf dem Sportplatz stattfinden, anmelden wird.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA