Leichtathletik60 m Start in Ludwigshafen. 2. v.l Carsten Boller LGK/ TVE Netphen

Nachdem die NRW Senioren Hallenmeisterschaften in Düsseldorf Anfang Januar abgesagt wurden, startete Carsten Boller von  der LGK / TVE Netphen bei den offenen Kreis Hallenmeisterschaften des Leichtathletikverbandes Marburg Biedenkopf in Stadtallendorf. Über 60 m belegte er in 8,08 Sekunden den 6.Platz in der Männerklasse und Platz 1 in der AK M 45, sowie Platz 5 über 200 m.

Anfang Februar konnte Carsten Boller seine gute Form aus Stadtallendorf beim Internationalen Seniorenhallensportfest am Olympiastützpunkt Rheinland Pfalz / Saarland in Ludwigshafen bestätigen. Über 60 m in 8,13 Sekunden und über 200 m in 26,38 Sekunden belegte er hinter einem Franzosen jeweils Platz 2 in der AK M 45. Mit diesen beiden Saisonbestleistungen belegt er aktuell die Plätze 5 in der Deutschen Senioren Hallenbestenliste in der AK M 45.

Der nächste Hallenstart ist für den 26.02.2022 bei den offenen Hallenmeisterschaften in Düsseldorf geplant.

Das Bild zeigt den 60 m Start in Ludwigshafen. 2. v. l Carsten Boller LGK/ TVE Netphen