Leichtathletik

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Am Wochenende fanden im Arena – Sportpark in Düsseldorf die offenen Regionshallenmeisterschaften des Leichtathletikverbandes Nordrhein statt. Für Carsten Boller von der LGK/ TVE Netphen war es eine Woche vor den Nordrhein – Westfälischen Senioren-Hallenmeisterschaften an gleicher Stelle eine gelungene Generalprobe und ein erfolgreiches Wochenende.

Über 60 m konnte Carsten Boller in der AK M 45 seine Saisonbestleistungen von Stadtallendorf von 8,08 sec nach einem perfekten Start nochmals auf 8,06 sec verbessern und über 200 m in 26,72 sec jeweils die Vizemeisterschaft einfahren.

Zum Abschluss der Veranstaltung lief die 4 x 200 m Staffel M 40 der LGK in der Besetzung Nothacker, Boller ,Grafe und Münker in 1:50,81 min zum Titel.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column]

[/vc_column][/vc_row]