Allgemein

Liebe Mitglieder und Freunde des TVE Netphen,

es ist soweit – wir haben die Ergebnisse unserer Mitgliederumfrage sorgfältig ausgewertet. 187 Mitglieder / Elternteile haben mitgemacht. DANKE!

Die Ergebnisse könnt ihr hier abrufen: https://tve-netphen.de/servicepoint/downloads/

Natürlich nehmen wir auch deine Verbesserungsvorschläge sehr ernst und wissen jetzt ganz genau, wo wir anpacken müssen.

Deshalb haben wir Projekt-Teams gebildet bzw. sind aktuell dabei. Wenn du wissen willst, welche das sind, und vielleicht sogar mitmischen willst, klicke auf diesen Link:

👉 Jetzt Projekt-Teams ansehen: Mitmachen in Projektteams

An dieser Stelle noch einmal ein riesengroßes Dankeschön für die zahlreiche Teilnahme und die positiven Rückmeldungen.

Gemeinsam können wir großartiges erreichen & eine starke und erfolgreiche Gemeinschaft aufbauen!

Viele Grüße

Silvia Ossig

Präsidentin