Allgemein

In diesem Zusammenhang möchten wir euch auf die Krombacher Spendenaktion aufmerksam machen. Krombacher, als renommierte Brauerei, hat eine großartige Initiative gestartet, bei der Vereine wie unserer die Chance haben, eine finanzielle Zuwendung zu erhalten. Doch dafür brauchen wir eure Stimmen! Es ist ganz einfach, uns zu unterstützen.

Alles, was ihr tun müsst, ist auf die Website der Krombacher Spendenaktion zu gehen und für unseren Verein abzustimmen.

https://nachhaltigkeit.krombacher.de/spendenvorschlag

Mit eurer Hilfe können wir unsere Projekte vorantreiben und unsere Gemeinschaft weiter stärken.

Lasst uns gemeinsam zeigen, dass wir als Verein stark sind und dass wir auf die Unterstützung unserer Mitglieder und Freunde zählen können. Jede Stimme zählt, also lasst uns zusammen für unseren Verein bei der Krombacher Spendenaktion abstimmen!

 

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!