Allgemein

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde und all jene, die dem TVE Netphen verbunden sind!

 

„Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.“

Carl Spittelers Worte passen zu uns.

 

Unser Verein bietet diese Chance und wir hoffen, ihr habt auch Freunde bei uns gefunden, die euch ans Herz gewachsen sind.

Wir blicken nun schon auf das zweite Jahr der Pandemie zurück. Wir haben so gut wie möglich für euch Sport angeboten und sind z. B. mit #trotzdemsport und Sport im Park neue Wege gegangen. Wer hätte gedacht, dass wir schon wieder mit erheblichen Einschränkungen über den Winter kommen müssen.  Wir hoffen, dass unser vielfältiges Angebot auch in den nächsten Wochen statt finden kann. Um es mit den Worten von Carl Spittelers zu sagen, wünschen wir, dass ihr eure Freunde beim gemeinsamen Sport treffen könnt.

 

Wir wünschen euch eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2022. Und das Wichtigste – bleibt gesund und sportlich aktiv!

 

Euer Vorstandsteam

 

PS: Beginnt das neue Jahr 2022 sportlich und meldet euch bei den Kursangeboten für die kostenfreien „Fett-Weg-Tage“ in der 1. Januarwoche an. Viel Spaß dabei!