Die Wettkampfgruppen unserer Turnabteilung haben dieses Jahr bereits an drei Wettkämpfen erfolgreich teilgenommen.
Außerdem haben wir den Bezirkswettkampf im Gerätturnen und den Pokalwettkampf (TMG-TGW-KGW) ausgerichtet.
An dieser Stelle ein dickes Danke!!! an alle Eltern, freiwillige Helfer*innen, Kampfrichter*innen und Sponsoren die uns dabei unterstützt haben!
Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen.
Detaillierte Berichte inkl. Platzierungen und jede Menge tolle Momentaufnahmen fügen wir euch hier ein:























